Sonntag, 16. Januar 2011

Mal wieder ein Schwung Wellness

...ich bin immer sooo nachlässig mit meinem Blog (und kann so schlecht fotografieren)....und wenn ich mir mal Zeit nehmen so wie heute dann habe ich immer sooo viel zu zeigen:

und das ist nur ein kleiner Teil der Dinge die ich gemacht habe:
Männerseifen Bay Rum und Frankn Myrrh (der Glützer sollte eher metallisch sein.....;-))



Cremeseife "Sahnecreme" ....lecker....


außerdem schlummern noch zwei Seifen (Fresh Linen und Fresh Lemon) im Vorrat....Die Namen passten so gut zusammen, die mußte ich zusammen herstellen...:-)


Massagebars für während/nach dem Duschen ...exemplarisch die Düfte Honig (wie "Honey I washed the kids von LusH) und Pomegranate Noir
und diverse Badepralinen, Badesalze und Badebomben....hier mal eine vanilligeÜberraschungsBadebomobe (mit Überraschung...) und eine Bombe Sweetheart...leicht süßlich - eher für Mädchen.
....übrigens habe ich von allen Dingen noch etwas da......wer Lust hat zu tauschen - immer gerne.

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Wunderschöne Seifen Andrea! Schau doch mal bei mir (www.parfumwolke.de) vorbei, vielleicht findest du noch ein paar schöne Düfte für tolle neue Seifenprojekte!