Freitag, 17. Juli 2009

und was aus den ersten Dividor versuchen geworden ist






naja, gut Ding will wohl Weile haben......
erster Versuch: die Eisbären sollten natürlich im Azurblauen Wasser schwimmen.
Azurblau habe ich dann in den Tiefen meines Seifenschrankes einfach nicht mehr gefunden und dann habe ich halt blau genommen und weil ich davon nur noch wenig hatte noch ein Tütchen Lebensmittelfarbe blau. Und jetzt sitzt der Eisbär (etwas unscharf) auf einer Blumenwiese..... soviel zum Thema Klimawandel.....
und dann der zweite Versuch (schon besser)
mit PÖ Captivate (auch sehr lecker)
und Versuch Nummer drei wieder etwas seltsamer
Sollte eigentlich zweifarbig marmoriert sein ! mit PÖ Strawberry Smoothie. Ganz nett, aber mir zu süß. Mein Mann sagte: Sieht aus wie Rhabarberkuchen?!

Keine Kommentare: